• Jobs Job bei Kreissparkasse Walsrode

Leiter (m/w) der Geschäftsstelle Düshorn

Kreissparkasse Walsrode

Düshorn/Walsrode

Düshorn/Walsrode

Leiter (m/w) der Geschäftsstelle Düshorn Kreissparkasse Walsrode Düshorn/Walsrode Aktive, abschluss- und ertragsorientierte sowie ganzheitliche Betreuung der zugeordneten Privat- und Geschäftskunden; Umsetzung der geschäftspolitischen Zielsetzungen; die Übernahme der Führungstätigkeit.

Wir Sind Seit Langem Vorn Und Da Wollen Wir Bleiben Als Sparkasse Mit Einer Bilanzsumme Von 12 Mrd Eur 10 Geschäftsstellen Und 190 Mitarbeitern Sind Wir Marktführer In Unserem Geschäftsgebiet Sitz Unserer Sparkasse Ist Die Vogelparkstadt Gelegen Am Südrand Der Lüneburger Heide Gute Verkehrsverbindungen Zu Den Städten Hamburg Bremen Und Hannover Zur Nord- Und Ostsee Das Vorhandensein Sämtlicher Schulformen Sowie Ein Hoher Wohn- Und Freizeitwert Machen Die Attraktivität Unseres Standortes Aus Wir Suchen Eine Erfolgsorientiert Ausgerichtete Führungskraft Für Unsere Geschäftsstelle Im Sparkassenhaus Mit Dorfladen Bäckerei Und Café Als Leiter (m/w) Der Geschäftsstelle Düshorn Ihre Aufgaben: Aktive Abschluss- Und Ertragsorientierte Sowie Ganzheitliche Betreuung Der Zugeordneten Privat- Und Geschäftskunden Umsetzung Der Geschäftspolitischen Zielsetzungen Die übernahme Der Führungstätigkeit Repräsentation Der Sparkasse In Der öffentlichkeit Ihre Qualifikation: Sparkassenfachwirt/in Oder Ein Vergleichbarer Bildungsstand (kann Zeitnah Nachgeholt Werden) Ihre Berufspraxis: Erfolgreiche Vertriebstätigkeit Im Privatkundengeschäft Und - Wenn Möglich - Erste Führungserfahrung Ihre Stärken: Ertrags- Ziel Vertriebs- Und Abschlussorientierung Sowie Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Unternehmerisches Denken Und Handeln Fähigkeit Zur Organisation/planung/strukturierung (selbst- Und Zeitmanagement) Flexibilität Teamorientierung Und -fähigkeit Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 22122017 Für Eine Erste Kontaktaufnahme Stehen Ihnen Der Leiter Des Bereichs Privatkunden Herr Jens Rüpke (05161-601138) Und Der Personalleiter Herr Dirk Laforce (05161-601113) Gerne Zur Verfügung Leiter Geschäftsstelle Düshorn Sparkassenfachwirt Sparkassenfachwirtin Sparkassenbetriebswirt Sparkassenbetriebswirtin Bankkauffrau Bankkaufmann Sparkassenkauffrau Sparkassenkaufmann Bankfachwirtin Bankfachwirtin Privatkundenberatung Privatkundengeschäft Vertrieb Verkauf Beratung Anlageberatung Vermögensberatung Finanzberater Vermögensberater Akquise Akquisition Finanzbetriebswirtin Finanzbetriebswirt Bank Sparkasse Bankwesen Finanzwesen Finanzdienstleistungen Geldinstitut öffentlicher Dienst 29664 Niedersachsen Ax69965by LeiterGeschäftsstelleDüshornSparkassenfachwirtSparkassenfachwirtinSparkassenbetriebswirtSparkassenbetriebswirtinBankkauffrauBankkaufmannSparkassenkauffrauSparkassenkaufmannBankfachwirtinBankfachwirtinPrivatkundenberatungPrivatkundengeschäftVertriebVerkaufBeratungAnlageberatungVermögensberatungFinanzberaterVermögensberaterAkquiseAkquisitionFinanzbetriebswirtinFinanzbetriebswirtBankSparkasseBankwesenFinanzwesenFinanzdienstleistungenGeldinstitutÖffentlicherDienstKreissparkasseWalsrode29664Niedersachsen Leiter (m/w) Der Geschäftsstelle Düshorn Aktive Abschluss- Und Ertragsorientierte Sowie Ganzheitliche Betreuung Der Zugeordneten Privat- Und Geschäftskunden Umsetzung Der Geschäftspolitischen Zielsetzungen Die Übernahme Der Führungstätigkeit Düshorn/Walsrode LeiterGeschäftsstelleDüshornSparkassenfachwirtSparkassenfachwirtinSparkassenbetriebswirtSparkassenbetriebswirtinBankkauffrauBankkaufmannSparkassenkauffrauSparkassenkaufmannBankfachwirtinBankfachwirtinPrivatkundenberatungPrivatkundengeschäftVertriebVerkaufBeratungAnlageberatungVermögensberatungFinanzberaterVermögensberaterAkquiseAkquisitionFinanzbetriebswirtinFinanzbetriebswirtBankSparkasseBankwesenFinanzwesenFinanzdienstleistungenGeldinstitutÖffentlicherDienstKreissparkasseWalsrode29664Niedersachsen

Leiter (m/w) der Geschäftsstelle Düshorn
   Kreissparkasse Walsrode (Düshorn/Walsrode)

Versicherungsberater (m/w)
   Kreissparkasse Walsrode (Walsrode)

Feinwerkmechaniker/in (m/w/d)
   Max-Planck-Institut für Polymerforschung (Mainz)

Verkaufsberater/in (m/w/d) im Außendienst
   ZinCo GmbH (Hamburg)